Lesung 11. Oktober 2014 im Brucker Dachbodentheater

13.10.2014 10:01

Die Lesung war leider etwas spärlicher besucht. Viele Leute, die zugesagt haben, sind nicht gekommen, andere haben nicht einmal abgesagt. Das sei aber leider üblich, wurde mir gesagt. Wir haben im Vorfeld ca. 150 Einladungen verschickt und in etwa 40 Plakate aufgehängt. Für die Zukunft haben wir gelernt, weniger ist vielleicht mehr und die ganze Werbung hilft nicht viel.

Aber sehr erfreulich und postitiv waren die Besuche aus Wien und Umgebung, der harte Kern sozusagen. 

Es wurden neue Connections geschlossen, auch für Veranstaltungen in Wien...

Last but not least möchte ich noch einmal ausdrücklich der Claudia danken, dass sie gelesen hat (ich kann meine eigenen Texte nicht laut vorlesen), dem Herwig (bester Gitarrist weit und breit) für sein Spielen und dem Mario für das Aufstellen seiner Plastiken.

Wir sind ein super Team und haben viel gelernt, nächste Lesungen/Veranstaltungen folgen mit Sicherheit...

 

Nochmal zur Info: Neue Beiträge könnt Ihr über den RSS-Feed lesen.