Gelesenes 2014

01.11.2014 09:29

Habe gestern "Kurze Interviews mit fiesen Männern" von David Foster Wallace beendet und bin fast schon mittendrin in Puls von King, von dem ich bis in 2 oder 3 Jahren jedes Buch gelesen haben möchte...

KIMFM war bis dato das zäheste Buch, das ich von DFW gelesen habe.

Parallel habe ich kurz in das "F. Pendel" von Eco reingeschmökert und freue mich schon sehr...

Zuletzt ebenfalls ein Buch gelesen, das unmittelbar zu einem meiner wichtigsten geworden ist: "Wittgensteins Mätresse" von David Markson, ein Geniestreich.

Weitere Highlights bis dato von heuer:

  • Beide Bücher von Philipp Möller
  • Kim und Struppi
  • Die Autobiographien von T. Bernhard (spät aber doch), sowie ein paar andere neuere Bücher von und über ihn
  • Mein erstes Buch von Haruki Murakami - Die Pilgerjahre...
  • "Göttlich Versumpft" von Juha Vuorinen (zufällig gefunden)
  • "Diese Deutschen" von Dietmar Krug
  • Ca. 4 Bücher von St. King, musste einiges nachholen

Meine Projekte für das kommende Jahr folgen im nächsten Blogpost...