Neues zu Buch 4

30.03.2017 21:25

Gegenwärtiger Stand der Dinge: 

Das Buch wird wahrscheinlich in 3 Bücher gegliedert und steht momentan bei 105 word-Seiten und ca. 31000 Worten. 

Es finden sich darin wieder Bilder/Zeichnungen und Fotos (die noch nicht eingefügt wurden). 

Ich bin zurzeit mit ein paar Dingen absolut unzufrieden, aber wenigstens wird die Gliederung immer ersichtlicher. Ich muss mich immer daran erinnern, dass es nicht zu kompliziert werden sollte. Und da stellt sich halt die Frage, was ich alles reinnehmen soll und was nicht. Insgesamt habe oder hätte ich 20 word-Seiten Material, das ich einbringen könnte,  das ich schon in ein Dokument eingetippt habe. Oder noch mehr, wenn ich meine Zettel und Blöcke endlich durchschauen würde ;-) 

Naja, gut Ding braucht Weile, aber ich habe zu Silvester beschlossen, dass ich das Buch heuer fertig bringe und das wird so sein...